Schlieren
7°
Ein paar Wolken
humidity: 71%
wind: 5m/s WSW
H 10 • L 9
7°
Mon
9°
Tue
8°
Wed

Das Frühlingsfest im Wagi Shopping war ein bunter Spass von A bis Z

«Feiern, schmausen und gewinnen» hiess drei Tage lang das Motto im Wagi-Shopping in Schlieren. Am grossen Frühlingsfest vom Donnerstag, 30. März bis Samstag 1. April wurden die Besucher mit feinem Essen, lustigen Aktivitäten für Kinder und einem spannenden Wettbewerb verwöhnt. Besonders glücklich: Der Gewinner des coolen Smart fortwo im Wert von über CHF 16’000.-

 

Am grossen Frühlingsfest im Wagi-Shopping reihte sich drei Tage lang ein Höhepunkt an den anderen. Sprichwörtlich im Zentrum stand der grosse Wettbewerb. Wer dabei sein wollte, musste sich beim Ballonschiessen eines der 11 Live-Ticket holen, welches in den Ballonen versteckt war. Am Samstag um 15 Uhr traten 11 Kandidaten nach dem Ballonschiessen zum Live-Finale an. Sie alle mussten vor Publikum verschiedene Schätzfragen lösen, schliesslich wurde der Gewinner erkoren. Verlierer gab es       

es aber keine, denn
jeder Finalteilnehmer erhielt einen Preis im Wert von mindestens CHF 100.-.

Am Frühlingfest wurde aber nicht nur gerätselt, sondern auch nach Kräften gegessen und getrunken. Für nur 8 Franken konnte die Besucher knusprige Pizza mit einem erfrischendem Getränk erstehen. Auch die Kleinen kamen gross raus. Den ganzen Tag gestalteten die Profis grossartige bunte Ballonfiguren für die begeisterten Kinder. Beim Shopping begeisterten sich die Erwachsenen: Dank der Bons profitierten sie von zahlreichen Rabatten. Fazit: Das Frühlingsfest war ein blühender Erfolg – Besucher und Geschäfte waren gleichermassen zufrieden.

 

Zur freien Verwendung.

 

Für Rückfragen oder weitere Informationen:
Rimaplan AG

Philine Fleischmann

Telefon  043 343 88 66

p.fleischmann@rimaplan.ch