Sonntag, April 28, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Andy Häussler – Kraft der Träume

Datum/Zeit
Termin(e) - 13.12.2022
20:00

Ort
Stürmeierhuus

Lade Karte ...

Die mentalmagische Reise ins Unbewusste
In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung.

Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er fin-det Träume seiner Zuschauer heraus, deutet was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt und er-füllt einem Zuschauer den Traum zu gewinnen.

In einem traumähnlichen Zustand löst er den Rubik’s Cube mit geschlossenen Augen. Im Schlaf hat er sein Gehirn trainiert. Er kann sich Dinge merken, von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt ihn Verborgenes wiederfinden. Er beeinflusst das Unterbe-wusstsein seiner Zuschauer so, dass auch sie erstaun-liche Dinge vollbringen und schließlich macht er sich auf die Suche nach dem Traumpartner eines Zuschau-ers.

Zwischen seinen unglaublichen mentalmagischen Ex-perimenten erfahren die Zuschauer allerlei erstaunliche, kuriose und auch heitere Dinge über unsere Träume.

Tickets ab 5. September 2022 erhältlich bei http://www.ticketino.com/de/Organizer/1478342