Samstag, April 20, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Eva Kaufmann – Rotbällchen

Datum/Zeit
Termin(e) - 09.11.2022
15:00

Ort
Stürmeierhuus

Lade Karte ...

Kinderkultur
Ein Stück über Klein und Groß, über die ersten Schritte, die ersten Begegnungen mit kleinen und großen Freun-den und die ersten Überraschungen. Ein Stück über Werden, Vergehen, Wandel und Neubeginn.

Die Geschichte über das kleine Rotbällchen lebt vom ständigen Wandel. Sie entführt uns in eine phantasie-volle Welt, in der eins ins andere übergeht, seine Ge-stalt verändert und uns darüber staunen lässt. Ein klei-ner roter Ball bekommt ein Gesicht und blickt uns freundlich an – Rotbällchen. Eine Hand wird zu Rotbäll-chens kleinem Körper, mit dessen Beinchen es schwarz- weißen Zehen Töne entlockt. Ein riesiger roter Ballon mit dem es eben noch durch den Raum schweb-te, verliert seine Luft und zieht als Fisch an uns vorüber. Er hinterlässt uns kleine rote Bällchen…