Eva Kaufmann – Rotbällchen

    0
    10

    Datum/Zeit
    Termin(e) - 09.11.2022
    15:00

    Ort
    Stürmeierhuus

    Lade Karte ...

    Kinderkultur
    Ein Stück über Klein und Groß, über die ersten Schritte, die ersten Begegnungen mit kleinen und großen Freun-den und die ersten Überraschungen. Ein Stück über Werden, Vergehen, Wandel und Neubeginn.

    Die Geschichte über das kleine Rotbällchen lebt vom ständigen Wandel. Sie entführt uns in eine phantasie-volle Welt, in der eins ins andere übergeht, seine Ge-stalt verändert und uns darüber staunen lässt. Ein klei-ner roter Ball bekommt ein Gesicht und blickt uns freundlich an – Rotbällchen. Eine Hand wird zu Rotbäll-chens kleinem Körper, mit dessen Beinchen es schwarz- weißen Zehen Töne entlockt. Ein riesiger roter Ballon mit dem es eben noch durch den Raum schweb-te, verliert seine Luft und zieht als Fisch an uns vorüber. Er hinterlässt uns kleine rote Bällchen…