Freitag, April 26, 2024
Shopping Schlieren Werbung

***abgesagt*** Sven Mathiasen – Das Piratenschwein

Datum/Zeit
Termin(e) - 20.03.2022
15:00

Ort
Stürmeierhuus

Lade Karte ...

Kinderkultur

Der Dicke Sven und sein Schiffsjunge Pit geniessen ihr Leben auf der Schmetterlingsinsel. Den ganzen Tag sind sie draussen auf dem Meer und am Abend liegen sie zufrieden in den Hängematten. Eines Morgens wird ihnen ein blaues Fass vor die Füsse gespült, aus dem ihnen ein kleines Schwein entgegengrunzt. Sie nehmen es mit nach Hause und nennen es Jule. Schon bald merken sie, dass Jule kein gewöhnliches Schwein ist. Es besitzt die Fähigkeit, Schätze zu erschnuppern. Es dauert nicht lange und auch der berüchtigte Pirat Knurrhahn hört von Jule und entführt sie. Nun müssen Sven und Pit ihren ganzen Mut aufnehmen und sich mit den Piraten anlegen, damit sie ihr Schwein wieder zurückbekommen.

Gespielt mit farbenfrohen Flachfiguren und Musik nach dem Buch von Cornelia Funke und Kerstin Meyer.

für alle ab 4 Jahren

Tickets erhältlich bei http://www.ticketino.com/de/Organizer/1478342