Freitag, Mai 24, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Neuste Beiträge

Verwandte Beiträge

Medienmitteilung Grüne Partei Schlieren

Zum ersten Mal werden die Grünen Schlieren Kandidat:innen für die Bürgerrechtskommission und die Schulpflege stellen. Wir freuen uns, am 15. Mai 2022 folgende kompetenten und motivierten Kandidierenden zur Wahl zu stellen:

Schulpflege:

  • Livia Knüsel, Primarlehrerin und Historikerin

Bürgerrechtskommission:

  • Deborah Beeler, Business Analyst
  • Pietro Wallnöfer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter Baudirektion Kanton Zürich

Fraktionspräsidium:

Nach der Verdoppelung unserer Sitze am 13. Februar im Gemeindeparlament hielten die Grünen am 17. Februar 2022 eine Fraktionsgründungssitzung ab. An dieser wurde Dominik Ritzmann einstimmig, zum Präsidenten der Grünen Fraktion gewählt.

Ritzmann ist seit 2010 Gemeindeparlamentarier in Schlieren. Von 2019 bis 2020 präsidierte er die damalige Fraktion SP Grüne. Wir freuen uns, dass mit ihm ein motivierter und erfahrener Gemeindeparlamentarier an unserer Fraktionsspitze steht.

Neuste Beiträge