Anmelden



Passwort vergessen Registrieren

@schlieren feiert Jubiläum

Home
Juni 2018

Seit 2013 produzieren die Sozialdemokratische Partei Schlieren (SP Schlieren) ihr eigenes Mitteilungsblatt @schlieren, welches in alle Briefkästen in Schlieren verteilt wird (Auflage pro Ausgabe: 9000 Exemplare).

 

Die Jubiläumsausgabe (10. Ausgabe) von @schlieren wird nächste Woche zum Thema „Velofahren in Schlieren?“ verteilt. Davor wurde über unterschiedliche Themen, wie „Flüchtlinge in Schlieren“, „Wie gut ist unsere Schule?“ oder „Dichtestress in Schlieren?“ berichtet. Alle zehn Ausgaben findet man unter http://www.spschlieren.ch/AetSchlieren.php.

 

Der Präsident der SP Schlieren, Walter Jucker mein dazu:

„Ich möchte mich bei allen, die sich mit viel Engagement für das Gelingen von @schlieren einsetzen, ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Stadtratskandidaten Pascal Leuchtmann, der bei @schlieren von Anfang an dabei war und bis heute dafür sorgt, dass unser Mitteilungsblatt erfolgreich ist und bleibt.“

 

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu unserem Mitteilungsblatt @schlieren.

 

Walter Jucker

Präsident SP Schlieren

 

www.spschlieren.ch (sich informieren)

www.facebook.com/spschlieren  (liken)

www.twitter.com/SPSchlieren  (folgen)

 

Kommentar abgeben


* Pflichtfelder