Freitag, April 12, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Neuste Beiträge

Verwandte Beiträge

SP Schlieren bestimmt ihre Stadtratskandidaten

Die Generalversammlung der SP Schlieren vom 28. Mai schickt die bisherigen Markus Bärtschiger und Pascal Leuchtmann in den Wahlkampf für eine weitere Amtsperiode im Schlieremer Stadtrat. Markus Bärtschiger wird auch für das Stadtpräsidium ins Rennen gehen.

Der seit vier Jahren als Stadtpräsident amtierende Markus Bärtschiger ist seit 2010 im Stadtrat von Schlieren. Der Vollblutpolitiker möchte seine breite Erfahrung und hohe Kompetenz gerne für eine weitere Amtsperiode einbringen dürfen. Er meint: „Das Amt reizt mich nach wie vor. Städtische Politik ist im Alltag der Menschen sehr prägend. Sei es durch die Schule, den öffentlichen Verkehr oder durch die Kehrrichtabfuhr. Die Qualität ist hier entscheidend und für eine hohe Qualität möchte ich mich weiterhin einsetzen.“

Auch Pascal Leuchtmann (im Stadtrat seit 2018), Ressortvorsteher Sicherheit und Gesundheit, hat weiterhin grosse Freude an der Politik und möchte sich auch die nächsten vier Jahre für das Wohlergehen unserer Stadt einsetzen. „Es macht unheimlich viel Freude, die Entwicklung unserer aufstrebenden Stadt in der Exekutive mitzugestalten. Dabei soll es immer um das Wohl von allen gehen, nicht nur von wenigen.“ sagt Pascal Leuchtmann.

Die SP Schlieren freut sich, den Wählerinnen und Wählern von Schlieren zwei kompetente und erfahrene Stadtratskandidaten präsentieren zu dürfen.

SP Schlieren
www.SPSchlieren.ch

Rückfrage an:
Walter Jucker, walter.jucker@spschlieren.ch  044 730 77 47

oder direkt an die Kandidaten
Markus Bärtschiger  markus.baertschiger@spschlieren.ch   077 438 26 29
Pascal Leuchtmann  pascal.leuchtmann@spschlieren.ch   079 742 67 94

Text & Bild: SP Schlieren

Neuste Beiträge