Freitag, Juni 21, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Neuste Beiträge

Verwandte Beiträge

standpunkt

Mode an der Bahnhofstrasse in Schlieren
Seit vielen Jahren steht meine Boutique namens Ladystore an der Bahnhofstrasse 4 in Schlieren. Als ich sie im 2005 übernehmen durfte, erkannte ich schnell, dass wir in Schlieren auf eine grosse und treue Kundschaft zählen durften.

Durch diesen attraktiven Standort betreuen wir Kundinnen aus dem ganzen Limmattal und aus der benachbarten Stadt Zürich. Durch die rasante Entwicklung der Stadt und die damit steigende Einwohnerzahl hat der Standort an Attraktivität zugenommen. Leider hat die Pandemie auch unseren Modesektor schwer getroffen, und auch wir mussten in dieser schwierigen Zeit das Ladengeschäft auf Anordnung des Bundesrates zwei Mal vorübergehend schliessen. Dank dem Ausbau unseres Onlineservices und auch dank einer treuen Kundschaft haben wir diese Zeit gut überstehen können. An dieser Stelle ein grosses und herzliches Dankeschön an unsere liebe Kundschaft.

An der Bahnhofstrasse stehen nach dem Ja in der Urne grosse Veränderungen an. Die ganze Zone um den Bahnhof Schlieren wir neu gestaltet. Wir sind auf die neuen Begegnungszonen gespannt und hoffen, dass dadurch dieser Freiraum für alle attraktiver wird. Natürlich hoffen wir auch, dass unsere schönen, grossen Schaufenster dann noch besser zur Geltung kommen.

Der Ladenmix an dieser stark frequentierten Strasse ist gut und die Nachbarschaft nett und hilfsbereit. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Erreichbarkeit unseres Ladengeschäftes.

Ich freue mich persönlich sehr, dass wir das Ladengeschäft weiterhin in Schlieren führen können, und wir freuen uns auf jeden Besuch.

Felicia Sisofo
Inhaberin Ladystore Schlieren

Neuste Beiträge