Samstag, April 20, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Neuste Beiträge

Verwandte Beiträge

Vorlesetag Bibliothek Schlieren

Am 23. Mai findet in der ganzen Schweiz zum ersten Mal der Vorlesetag statt. Wir freuen uns, dass wir diese Premiere mit einem speziellen Programm feiern dürfen; 22 Kinder und Jugendliche lesen Geschichten, Gedichte und Verse in 12 verschiedenen Sprachen für Kinder ab 5 Jahren vor!

 

Wir laden Ihre Kinder, Enkel- und Patenkinder, Nichten und Neffen gerne zum Vorlesetag ein und freuen uns zusammen mit den vorlesenden Kindern und Jugendlichen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Weitere Infos hier.

 

Und ausserdem: Auch in der Bibliothek Schlieren steigt das Fussballfieber, deshalb können an den Samstagen vom 12. Mai bis 30. Juni 2018, jeweils von 10 – 12 Uhr, Paninibildchen getauscht werden. In der ersten halben Stunde spielt jeweils auch das Team der Bibliothek mit und freut sich auf viele Sammlerinnen und Sammler! Weitere Infos hier.

 

Mit herzlichen Grüssen

Ihre Bibliothek Schlieren

 

 

 

Neuste Beiträge