Dienstag, April 30, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Herbst- und Kinderflohmarkt

Datum/Zeit
Termin(e) - 04.09.2021
9:00 - 16:00

Ort
Pischte 52

Lade Karte ...

Der Herbstmarkt findet dieses Jahr auf der «Pischte 52» (alte Badenerstrasse) statt, weil dort die Platzverhältnisse grosszügiger sind und die Abstände besser eingehalten werden können.
Im bunten Markttreiben finden Sie kulinarische Köstlichkeiten vom Apfelchüechli bis zum Zopf, Kunsthandwerk und Selbstgemachtes. Dazwischen bieten einige Schlieremer Vereine an Infoständen Einblick in ihre Arbeit.
Der Kinderflohmarkt wird ebenfalls auf die «Pischte 52» (alte Badenerstrasse) verlegt.
Hier kann sich der Nachwuchs schon im Verkaufen und Feilschen üben. Alles was das Kinderherz begehrt wird angeboten: Von der Barbie bis zum Puzzle, vom ferngesteuerten Auto bis zur Legoeisenbahn. Wer günstige Spielsachen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

https://m.schlieren.ch/index.php?apid=320255809&apparentid=14552707
www.schlieren.ch / Freizeit und Kultur / Anlässe