Dienstag, April 30, 2024
Shopping Schlieren Werbung

David Bröckelmann und Salmoné Jantz – Bröckelmann und Bröckelfrau “19:57 Gleis 12”

Datum/Zeit
Termin(e) - 28.10.2022
20:00

Ort
Stürmeierhuus

Lade Karte ...

Comedy
Irgendwo im Alltag trifft man sich. Irgendwann trifft dann der Zug ein. Irgendwie trifft man sich im Abteil. Und dann geht ein Regenbogen an unterschiedlichen, un-gewöhnlichen und witzigen Begegnungen auf. Eine Zugfahrt voller Zwischenfälle.

Was für eine Fülle an Einfällen, Pointen, scharf beo-bachteten Episoden während so einer Zugsreise doch zusammen kommt. Ein Sammelsurium verschiedenster Menschentypen trifft sich da. Bauarbeiter, Manager, Geschäftsfrau, Grossmutter, Jugendliche, Fussballer, immer mal wieder auch ein Promi. Und die Bachelorette und der Bachelor grad auch noch. Muss das sein? Jaahh! Es ist doch saulustig, in den eigenen Spiegel zu schauen.