Freitag, Mai 24, 2024
Shopping Schlieren Werbung

Neuste Beiträge

Verwandte Beiträge

Der Vorstand der SP Schlieren wird noch jünger!

Nach zwei Jahren Co-Präsidium wird die SP Schlieren nun von Kushtrim Aziri (27) präsidiert. Neu wählte die GV der SP Schlieren vom 28. Januar 2022 auch Diarta Aziri (29) und Lena Hänni (25) in den Vorstand.

Nach zwei Jahren Co-Präsidium hat sich Rixhil Agusi aus familiären (Geburt zweites Kind) und beruflichen Gründen entschieden, sich politisch ganz auf ihre Tätigkeiten im Gemeindeparlament zu konzentrieren.

Mit Kushtrim Aziri als Präsident und den beiden Frauen konnte die SP Schlieren der Generalversammlung junge, dynamische Mitglieder für den Vorstand vorschlagen, welche ohne Gegenstimme gewählt wurden.
Die SP Schlieren freut sich, dass nun vermehrt die „Jugend“ das Ruder übernimmt und gratuliert zur erfolgreichen Wahl.

Der Vorstand der SP Schlieren setzt sich neu wie folgt zusammen:
Kushtrim Aziri (Präsidium), Diarta Aziri, Markus Bärtschiger, Leila Drobi, Lena Hänni, Walter Jucker und Pascal Leuchtmann.

Neuste Beiträge