Anmelden



Passwort vergessen Registrieren

Verzicht auf 2. Wahlgang für das Stadtpräsidium

Home
März 2018

Die Wählerinnen und Wähler von Schlieren haben mich am 4. März mit einem hervorragenden Resultat, der höchsten Stimmenzahl, wieder in den Stadtrat gewählt.

 

Das erfüllt mich mit Stolz und ich erkenne darin eine hohe Wertschätzung meiner politischen Tätigkeit der letzten acht Jahre.

 

Die Wählerinnen und Wähler haben mir damit auch eindrücklich gezeigt, wo sie mich sehen wollen: Im Stadtrat und nicht an dessen Spitze.

 

Ich habe mich entschieden, in den kommenden vier Jahren mein Amt als Stadträtin und Ressortvorsteherin Finanzen und Liegenschaften weiterhin mit Weitblick, Herzblut und Tatkraft auszuüben.

 

Ich verzichte auf einen 2. Wahlgang für das Stadtpräsidium.
Mit freundlichen Grüssen

 

Manuela Stiefel
Ressortvorsteherin Finanzen und Liegenschaften
Stadtrat Schlieren

Kommentar abgeben

* Pflichtfelder